„Fraenkie Rudloff: Von Fastelovend bis Queer – Ein Multitalent im Damenspiel-Universum!“

Mit einem beeindruckenden Portfolio von Fastelovend bis zum Engagement für queere Belange betritt Fraenkie Rudloff die Damespiel-Arena. Sein bunter Lebensweg spiegelt sich nicht nur in seiner Karriere, sondern auch in seinem klaren Bekenntnis zur Vielfalt wider.

Fraenkie Rudloff, ein Name, der in Oeskerchen und darüber hinaus für Unterhaltung und Engagement steht. Als Moderator, Interpret und vielseitiges Talent hat er sich nicht nur im Fastelovend einen Namen gemacht, sondern auch in Funk, Film, Theater und Fernsehen.

Von München bis Budapest führte ihn seine künstlerische Reise.Heute, beruflich Leiter einer Tankstelle, setzt sich Fraenkie in seiner Freizeit aktiv für die Belange des „Queeren Stammtisch Euskirchen“ ein. Er kämpft für die Sichtbarkeit und Gleichstellung queerer Menschen, denn er weiß: Was für wenige als „Normal“ zu sein scheint, ist in Wirklichkeit heute mehr der Diskriminierung ausgesetzt als vor etwa dreißig Jahren.Sein Motto „Das Leben ist bunt! Und so soll es stets immer bleiben!“ spiegelt nicht nur sein Engagement wider, sondern auch seine Einstellung zum Leben und zur Vielfalt. Im Bereich des BlattTurbo Dameturniers nimmt Fraenkie die Herausforderung gelassen an: „Eine ‚Dame‘ war ich nie und werde es auch nie werden! Was aber auch heißt, dass ich ‚unschlagbar‘ bin! Ich nehme die Herausforderung gemütlich und ganz gelassen an!

Mit 54 Jahren ist Fraenkie Rudloff nicht nur ein musik- und lesebegeisterter Teilnehmer, sondern auch ein Botschafter für Vielfalt und Akzeptanz. Sein queeres Engagement spiegelt sich nicht nur im Damespiel wider, sondern auch in seinem Einsatz für den queeren Stammtisch, der ein offenes Angebot für alle queeren Menschen im Kreis Euskirchen darstellt.

Seid gespannt darauf, wie Fraenkie mit seinem einzigartigen Lebensweg und seinem klaren Statement für Vielfalt das BlattTurbo Dameturnier bereichern wird.

Infos zum QUEERER STAMMTISCH EUSKIRCHEN

https://www.facebook.com/profile.php?id=100070162337998