BockwurSCHtbude versprühen Leidenschaft und pure Energie

Ernsthaft und abwechslungsreich

Schon die ersten Sekunden machen klar, dass diese Platte gewaltig einschlägt und nur eine Richtung kennt: Direkt und heftig. Wie bereits erwähnt, werden auf dieser Platte keine Kompromisse gemacht und deshalb gehen die Jungs ordentlich in die Offensive.

BockwurSCHtbude liefert mit „Sippenhaft“ eine super Platte. Lyrics und Musik sind einfach stark. Ob man es nun Deutschpunk oder HC nennen mag, ist dabei vollkommen egal. Fakt ist aber: BockwurSCHtbude geht ab. Das Album platzt vor Leidenschaft und Energie geradezu aus allen Nähten.

FAZIT: Jeder Deutschpunk-Fan wird mit der Band sicher seine Freude haben. Insgesamt ein richtig geiles Album, dass wirklich jedem zu empfehlen ist der selbst gern Deutschpunk hört!

Text: Otte