„Ich bin so lustig, wenn ich betrunken bin“ – NEUE Single von Lulu & die Einhornfarm

Auf eine doch direkt aber dennoch irgendwie diskreten Art bringen uns Lulu & die Einhornfarm die Vor.- und Nachteile des gepflegten Trinkens nahe. Am Anfang könnte man meinen es wäre eine Ballade, dies entpuppt sich aber zum Ende hin zu einem guten rockigen Song mit einer Thematisierung, die viele unter uns kennen. „Ich bin lustig, wenn ich betrunken bin“ hat Text mit Sinn, Verstand und Charakter – mehr davon, bitte!

Triggerwarnung: „Ich bin so lustig“ ist ein verschwommen ungeschönter Einblick in den Alkoholexzess, eingebettet in eine romantisch schunkelnde Ballade. Informationen und Aufklärung zu Alkoholkonsum findest du auf: kenn-dein-limit.info

VÖ: 25.11.2022

Links:
https://www.facebook.com/Einhornfarm
https://www.instagram.com/lulus_einhornfarm/
https://www.youtube.com/channel/UCaPJI16KIo-xtzQHg54bn1w
https://luluunddieeinhornfarm.bandcamp.com/

Text: Otte