VORSTELLUNG Splitterfaser aus Osnabrück

Splitterfaser – Dieses Powertrio geht steil nach vorne, wenn die Jungs die Stromgitarren erklingen und die Kessel vibrieren lassen

@Splitterfaser

Ihr 2019 veröffentliches Album „Besser als der Rest…“ reiht sich perfekt indie Bandgeschichte der seit 2013 gegründeten Formation ein. Dies wollendie Jungs auf die Bretter dieser Republik bringen, welche sie bereits mitGrößen wie Slime, Betontod, Fahnenflucht, Adam Angst oder Toxpackgeteilt haben.

Ob in kleinen Clubs oder auf großen Festivals; sie machen immer eine gute Figur und heizen dem Publikum ordentlich ein. In klassischer Besetzung mit Gitarre, Bass und Drums bleiben sie alles andere als klassisch, indem Splitterfaser bekannte Muster und feste Bandstrukturen hinter sich lassen und auf ihre eigene Art interpretieren. Deutschsprachige Texte, eingängige Melodien, mal Rock mal Punk – aber immer mit jeder Menge Spaß.

LIVE EIN MUSS

Weitere Infos zu SPLITTERFASER gibt es HIER…

FACEBOOK: https://www.facebook.com/splitterfaser/?ref=page_internal