VORSTELLUNG Reverse aus Dorsten

Die Ruhrpott Rockband „Reverse“ wurde im Jahre 2004  blutjung gegründet und besteht seit 2017 aus den Mitgliedern:

  • Daniel: Bass
  • Arno: Gitarre
  • Micha: Drums
  • Chris: Vocals&Guitar.
Foto: REVERSE

Vor und nach einer zwischenzeitlichen Pause von 2008-2013 spielten Reverse in sämtlichen Jugendzentren und Clubs im Ruhrpott. Im Jahre 2014 formierte sich die Band nochmal neu, der Grund war das zehnjährige Bestehen der Band.

Nach 5 Jahren Pause und dem ersten Konzert nach all den Jahren war das Feuer der Band neu entfacht.


Im September wird 2017 wurde dann die erste EP „Build My Throne“ beim Produzenten Kurt Ebelhäuser aufgenommen, ebenso wie 2018 die EP „Glasgow Kiss“. Das erste gemeinsame Album „Sonics“ sowie das Album „Deadlocked“ wurden in Eigenregie veröffentlicht. Die EP „Hysteria“ ebenso.


Aktuell sind Reverse dabei eine kleine Tour zu planen,was aber wegen der aktuellen Corona Situation nicht einfach ist.

Mehr zu REVERSE hier …

Facebook: https://www.facebook.com/ReverseOfficalSite/