Shake The Temple mit Rauhen Vocals

Shake The Temple – Shake the Temple

Genre: Heavy Rock/Metal

VÖ.: 16.November 2021

SHAKE THE TEMPLE ist zurück und kommt direkt fett daher. Mit ihrem neuen Album, welches am 16. November 2021 über Sliptrick Records veröffentlicht wurde beweisen Sie, dass sie es immer noch drauf haben nach ihrer Pause. Das Trio aus Melbourne weiß, was die Menschheit braucht.

Rauhe Vocals, wobei auch mal hohe Töne präsentiert werden, lassen diese Scheibe zu etwas ganz besonderen werden. Die Gitarren kommen hier grandios zur Geltung, sie schreddern mal wild und mal soft und lassen das Debütalbum meisterhaft klingen. Dazu noch eine harte und gute Prise Drums und einem Meisterwerk steht nichts mehr im Wege. Sauber.

Fazit: Ein Album wo man nicht nur Freude dran hat, sondern auch immer wieder hören möchte.

Tracklist

1. Huntsman
2. The Devil’s Approach
3. If You And I Could Make It
4. Precious Lover
5. Who I Am
6. Late Indicator
7. Martini
8. Driven
9. Fist Of Love

TEXT: Rock’n‘ Otte