BÖLLVERK bieten eine rasanten Intensitäten

BÖLLVERK – Heading For The Crown

Genre: Heavy Metal

VÖ.: 22. April 2022

Wer diese CD ab April 2022 nicht in seiner Sammlung hat, wird es bitter bereuen! Heftigste Momente haben BÖLLVERK aus Aschaffenburg in NEUN Tracks verpackt. Von rasanten Intensitäten bis zu fetten Gitarren Riffs! 

BÖLLVERK schaffen es, verschiedene Musikstile zu integrieren. Die meisten Songs sind hart genug, um Metalheads mehr als zufrieden zu stellen. Bei ein oder zwei Songs schaffen sie es jedoch, ein wenig spacig zu werden. Eine der Stärken von BÖLLVERK ist der Gesang. Aber auch die Musikalität, die Klangqualität und die Songwriting-Fähigkeit. Hier wurde eine Wer erschaffen, dass jedem Freude bringen sollte.

FAZIT: Ein Heavy Metal Werk von dem man noch lange was von hat. Auch nach dem 10 durchlauf, immer noch FETT!

Tracklist

1. Ask The Angel, Listen To The Devil
2. Let`s Ride Till Dawn
3. Good Morning Rock`n`Roll
4. Heading For The Crown
5. The 7th No (IS A KO)
6. Master Of Thunder
7. Live Fast
8. Next Level Of Service
9. Someday We Will Die

TEXT: Rock´n´Otte