CRUIZZEN sind Ehrlich und Kompromisslos

CRUIZZEN – Captain’s Dinner

Genre: Hardrock / Metal

CRUIZZEN ist eine Hardrock /Metal Band, die dadurch brillieren, da sie aus harten Gitarrenriffs Markanten Ohrwurm lines, treibenden und peitschendem Rhythmus und Bass und einer einzigartigen, ausdruckstarken aggressiven Vocals, ihren persönlichen Sound entwickelt haben. Und das lassen uns die Herren nun auf ihrem neuen Album hören. Ihre Songtexte handeln von einem bewegten Leben und dessen Ereignisse die die einzelnen Bandmitglieder erlebt haben. 

CRUIZZEN servieren uns ihr neues Album „Captain’s Dinner“ als Gericht. Es ist heiß und kalt zugleich, aber geschmackvoll. Beim hören wird schnell klar, des es brutaler und gut dargebotener Heavy Rock, back to the 80’s , ist.10 Songs die gradliniger nicht sein könnten.

Ehrlich und Kompromisslos.

FAZIT: Es macht Spaß den Jungs zu zuhören, da kann man sich schonmal auf einen live Auftritt freuen. Irgendwo und hoffentlich irgendwann schon sehr bald.

Tracklist

  1. Sirens Call
  2. Systems Down
  3. Eternal Nothing
  4. Captain’s Dinner
  5. da Hell
  6. Travel On
  7. Ice Road Truckin
  8. Firefighter
  9. Bell Bottom Crew
  10. 145 Tar Cutters

TEXT: Carsten Dehn