NULLPUNKT präsentieren ein MEISTERWERK

NULLPUNKT – Gemischtwarenladen

Genre: Punkrock

Label: Rock Zone Records

VÖ.: 22.Oktober 2021

NULLPUNKT bieten deutsch Punkrock mit geilen Gitarren, zuckersüßen Melodien und jeder Menge Energie und haben dies hier auf “Gemischtwarenladen” in voller Länge abgedeckt! Jeder einzelne Song auf diesem Album klingt sofort vertraut, wie ein Album, das man bereits seit Jahren in seiner Sammlung hat. Das könnte man zwar auch negativ ausgelegt, aber hier ist es als Kompliment gemeint. Sicher, diese Jungs machen nichts, was man nicht schon einmal gehört hat, aber sie ziehen alles mit einer so leichten Leichtigkeit und so viel Selbstvertrauen durch, dass sie es schaffen, das alles frisch klingt.

In 12 Songs kanalisieren sie alle ihre Einflüsse. Das Ergebnis? Solider peppiger melodischer Punkrock mit Harmonien in Hülle und Fülle. NULLPUNKT haben das gewisse etwas, denn sie wissen ganz genau, was man braucht um ein gutes Album auf den Markt zu werfen.

FAZIT: Jeder der Zwölf Tracks ist ein Highlight. Dieses Album bietet einen langjährigen Hörgenuss und sollte bei niemanden in der CD Sammlung fehlen.

Tracklist

  1. Netz der Spinner
  2. One Step Beyond
  3. Pauken und Fanfarben
  4. Verlieben Verloren
  5. Am Nullpunkt
  6. Du
  7. Alles Auf Rot
  8. Genau So
  9. Die Alten
  10. Max Mustermann
  11. Gitarre Am Meer
  12. Alt und Grau

TEXT: Rock´n´Otte