Für die Schwarze Seele!

LUPE – Dark Room

Genre: Gothic / Darkwave

Sänger, Komponist und Gesangscouch Michalis Latousakis, auch bekannt als Lupe, wurde 1991 in Athen (Griechenland) geboren.Seine ersten schritte in der Musikindustrie folgten 2014 als er mit Mosquito eine Gothic-Rock Band gründete, die drei Jahre später ihr Debütalbum veröffentlichten. 2018 sein eigenes Musikfestival. 2019 sein Soloprojekt Lupe und gleichzeitig sein Debütalbum “Burn” .

2021 kommt sein 2. Soloalbum “Dark Room” und sein Video “Eyes Cold”. Tiefschwarzer Darkwave/Gothic mit dem reinen Ausdruck von Gedanken und Gefühlen. Neun sehr Dunkel und Mysteriöse Songs. Ehrlich und sehr Einfühlsam.

FAZIT: Für Fans der Szene ein Muss

Tracklist

  1. The Corridor
  2. Eyes Cold
  3. Long Train
  4. Yet
  5. Torment
  6. Mind Interval
  7. The Crown
  8. Last Dance
  9. Dark Room

TEXT: Carsten Dehn