Death Perception – Ashes REVIEW

Death Perception – Ashes

Genre: Death Metal / Thrash Metal

VÖ.: 18. Juni 2021

DEATH PERCEPTION ist eine Modern Death Metal Band aus Canada die 2012 gegründetwurde. Inspiriert von Bands wie Lamb of God, Whitechapel, Devil Driver, Slayer oder Behemoth. Als sie 2016 gleich zwei Alben rausbrachten, durften sie diese auch gleich auf dem Wacken Metal Battle 2016 live Performen, genauso wie 2018.

Darüber hinaus spielten sie auch schon in Cuba. Sie sind immer heiß auf die nächste Show, das nächste Festival. So kommen sie nun mit ihrem neusten Werk “ASHES” daher, um diese Tradition weiter leben zu lassen. DEATH PERCEPTION sind willig, das Risiko einzugehen, dahin zu reisen, wo sie ihre Musik nur hinführt. Mit DEATH PERCEPTION verbreitet sich der Modern Death – Metal von Canada aus über den gesamten Globus. 

FAZIT: Für Fans der obengenannten Bands sind DEATH PERCEPTION ein absolutes muss. Dunkel und Düster und doch Abwechslungsreich.

Tracklist

1. Bleed to Death
2. Scars Over Skin
3. In Plain Sight
4. No Tears for the Dead
5. Crimson Darkness
6. The Kill
7. Wars
8. Vermin
9. Final Breath
10. Ashes to Mourn

TEXT: Carsten Dehn