Plastic Tears – Anathema for Misfits

Plastic Tears – Anathema for Misfits

Genre: Hardrock

VÖ.:26.März 2021

PLASTIC TEARS ist eine Rockband aus Helsinki /Finnland mit einer dunklen glamourösen Punk Rock n Roll Einstellung. Die Band mischt klassischen Rock mit Pop – Punk-Hardrock und glam Elementen zu ihrem eigenen Sound. Nach vielen Umbesetzungen der Band Mitglieder, vielen höhen und tiefen haben sich nun die fünf Jungs gefunden und bringen Ende März ihr drittes Album auf den Markt “Anathema for Misfits”.

Der Sound erinnert sehr an die alten Tage von Aerosmith, Twisted Sister, The Clash oder Motörhead und doch ist es ihr ganz eigener Sound und das sehr überzeugend. Sehr abwechslungsreiche 12 Songs. Tracks wie “Riot Zone” und “Radar Eyey” sind nur Beispiele für das, was uns PLASTIC TEARS hier bieten.

FAZIT: Es wäre schade wenn ihr diese Band nicht anhört, ihr würdet was verpassen.

Tracklist

  1. Doomsday Girls
  2. Riot Zone
  3. Clash of the Night
  4. Look of lies
  5. Hallucinations
  6. Divine
  7. Radar Eyes
  8. Restless Outsider
  9. Nobody likes a Crybaby
  10. Candlelight Hate Affair
  11. Communication
  12. Imaginary Virgin Mary

TEXT: Carsten Dehn