BlattTurboTV Folge 33

Da ist sie – die letzte Folge BlattTurboTV für das Jahr 2020. Ein trauriger Moment. Wir bitten um eine Schweigeminute die wir Coronabedingt auf 1 Sekunde reduzieren .

DANKE

Nun, dieses Mal baten wir escart sich unseren Fragen zu stellen. Und prompt sagten sie zu und versuchten das Interview zu übernehmen bzw. uns arbeitslos zu machen. Aber wir wären ja nicht anders, wenn wir daraus nicht unseren eigenen Spass machen würden. ESCART stellt sich selbst die Fragen und wir reagieren. Dolly ist Nackt, warum auch immer und Andi, naja, seht selbst.

Und, es gibt ein T-Shirt Plus einen leckeren Krokantbecher zu gewinnen. Mehr dazu im Interview.

BTTT #BlattTurbo #BlattTurboTV #BlattTurboLIVE #live #Euskirchen #Escart

(Das Interview wurde vor den verschärften Maßnahmen der Corona Pandemie aufgenommen)