BlattTurboTV Folge 30

In der 30ste Folge wurde es ERNST. Der Nikolaus brachte uns was feines nach Haus. Andi ist wieder da. Sein Glied geht es wieder bestens. Und wie beginnen wir seine WIEDEREIN(GLIED)ERUNG?

Mit was NEUEM. Wir machen nun auch mal ERNST. Das erste Interview mit seriösen Themen zu PULSEofficial (Österreich), wie das im November erschienene Album “Adjusting The Space” welches man über NRT-Records, veröffentlichte.

Aber keine Angst, es wird auch anders. Aliens haben sich mit schleife um den Hals in das Interview verirrt.

JETZT ANSCHAUEN

HP: https://www.BlattTurbo.de
SHOP: https://www.bttt-shop.de/

BTTT #BlattTurbo #BlattTurboTV #BlattTurboLIVE #LoveAntirenzer #EscalateFestival #BlattTurboBandabend #Stotzheim #Euskirchen #Klosterhof #CityForumEuskirchen #LIVE #VIDEO #Band #Support #Underground #Musik #berufsmusiker #Musiker #Künstler #pulse #nrtrecords