Saint Serpent – Trailer Park Witch

Saint Serpent – Trailer Park Witch

Genre: Metal, Rock, Stoner, Doom

VÖ.: 06.September 2019

Es kommt selten vor, dass man uns eine Schallplatte in die Redaktion schickt, desto mehr freuen wir uns natürlich, diese zu Reviewn. Nun, da kommt aus Wesel eine schicke LP daher, wo das Artwork bereits an Horror in den Staaten erinnert. Dann legen wir mal los.

Seite A

SAINT SERPENT machen ziemlich coole Doom-/Stoner Rock-Metal, verziert mit lobenswerten Soli und dicken Riffs, alles recht schnell, um anständig headbangen zu können. Festgehalten wurde alles in einer sauberen, klaren Aufnahme. Seite A mit dem Track “Trailer Park Witch” überzeugt voll und ganz.

Seite B

Kaum wird die Schallplatte gewendet, schallt mir der zweite Song des schwarzen Tonträgers entgegen: „Saint Serpent“ haut richtig rein. Das ist die richtige Musik für muskelbepackte Metalheads mit Bierbauch beim sommerlichen Grillen! Der Sound ist dreckig, brutal, mächtig und voll.

Fazit: Letztlich geht diese zwei Track Schallplatte wunderbar gut runter, aber es hätten iel mehr Tracks sein können.

Tracklist

Seite A – TRAILER PARK WITCH

Seite B – Saint Serpent

Text: Rock´n´Otte