BlattTurboTV Folge 26

Ups, was ist denn da mit Youtube los? Die neue Folge ist bereits seit einer Stunde online? Die haben wohl die Uhren nicht umgestellt. #Egal

Wir haben was neues – ein INTRO. Ja wir haben uns erweitert. Ein fettes #Intro und #Outro für BlattTurboTV von MattAttack aus Hagen. Danke Danke #Danke MATT. Bevor wir aber nun loslegen, möchten wir euch eines noch sagen:

ZIEHT eure MASKEN an. Seid nicht #dumm und nimmt RÜCKSICHT! Danke.

Heute zu Gast bei BlattTurboTV sind Kontrollpunkt. Die vier Krefelder Herrschaften sind so irre und geil, dass sie wirklich eine #Banane als Mikrophone benutzen und als #Punks sogar Fremdwörter kennen. Vor allem fand man die Schulzeit #lustig und #Gitarrist Chucky ging zur Schule wobei #Drummer Freddy lieber die Kelly Family besuchte (Nicht #Freiwillig). Hättet ihr gedacht, dass KontrollPunkt einen Promi mit auf eine einsame Insel nehmen würden? Das Tobi gerne Bananen isst. Dies und vieles mehr in der neuen Ausgabe von BlattTurboTV.

KLEINER TIP: Wer was gewinnen möchte, sollte sich das Video ganz genau anschauen und auf alles achten.

BTTT #BlattTurbo #BlattTurboTV #BlattTurboLIVE #LoveAntirenzer #EscalateFestival #BlattTurboBandabend #Stotzheim #Euskirchen #Klosterhof #CityForumEuskirchen #LIVE #VIDEO #Band #Support #Underground #Musik #berufsmusiker #Musiker #Künstler #kontrollpunkt #düsseldorf #krefeld