Sic Zone Drummer Wechsel und neuer Song

Sic Zone: Neuer und wilder Mann an den Drums und neuer Song Im September. Schlagzeuger Wechsel bei dem agressiv Groove-Monster Sic Zone. Sic Zone ist wieder komplett und im Einklang.

Der neue Schlagzeuger Dalibor ist nun das heavy Groove-Monster an den Drums.

PY (Vocals/Guitar): “Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder in voller Stärke da sind und bin dankbar, dass ich euch Dalibor vorstellen darf. Einer der leidenschaftlichsten Musiker, mit dem ich je zu tun bekommen habe.”

Aktuelle Besetzung von Sic Zone:

PY: Vocals/Guitar

Bordelius: Guitar/Background Vocals

Chico: Bass/Background Vocals

Fuzzel: Keyboards/Percussion/Background Vocals

Dalibor: Drums

Im September werden Sic Zone mit neuer stärke den neuen Song „Between The Lines“ inkl. Video veröffentlichen.

“Ein Song bei dem man spüren kann, wie der Unterkiefer wächst und einen in den Bann zieht.” (PY)

Über SIC ZONE:

SIC ZONE – Karma will get You

SIC ZONE. „Schon 15 Minuten Sic Zone am Tag helfen gegen schädliche Einflüsse von außen.“ Ein Versprechen, das die Industrial Groove Metal Band mit ihrem gelungenen Mix aus Death-,Thrash- und Groove-Metal eindrucksvoll einlöst. Die fünf Jungs lassen sich in keine musikalische Schublade stecken – und wissen mit ihren energiegeladenen Liveshows Metal-Fans aller Couleur gleichermaßen zu begeistern. Sic Zone überzeugen mit einer aggressiven und extremen Umsetzung, ohne den Anspruch zu verlieren. Die verschiedenen Stil-Elemente sorgen für Abwechslung und erzeugen eine insgesamt nervenaufreibende Atmosphäre, der sich kaum einer entziehen kann.

SHOWS:

14.11.2020 Andernach (Schirenc Plays Pungent Stench)

18.12.2020 Mainz (ATG)

07.05.2021 Siegburg (Kubana)

13.11.2021 Steelpreacher Festival – Andernach

Booking: Info@siczone.de

Dalibor: Drums

www.sic-zone.com