9.BlattTurbo Bandabend 11.Juli 2020

Der 9.BlattTurbo Bandabend wird anders sein. Anders als man es gewohnt ist. Wir wollen es versuchen, für die Bands, für Euch. Mit Stühlen und im Sitzen. Corona stellt alles auf den Kopf und dennoch muss der Underground zusammenhalten. Lasst euch darauf ein. Die Bands brauchen Euch.

Den Abend werden Fuchsbau aus Bonn eröffnen. Punkrock ist angesagt. Drei Junge Herrschaften die gefühlvoll Vollgas geben.

Zwete Band des Abends sind Steckbeckenzecken aus Leverkusen. Sie bringen euch romantischen Schlager/Fun Punkrock, Und diesen werden sie wuch gehörig um die Lauscher hauen.

Die Dritte Band des Abends kommt aus Düren und sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Die Rede ist hier von den neuen Punkgöttern Am Limit. Ehrlicher, selbstgemachter Punkrock. Zum zweiten Mal steht die BlattTurbo Familien Angehörige Band auf einem BlattTurbo Bandabend. Am Limit werden euch zum Sitzpogo animieren, bevor aus Ostwestfalen die Fun-Punk Deutschrock Band LINIE 6 die Bühne des Klosterhof betreten wird. Hier erwartet Euch viel Nackte Haut, reichlich Bier und Punk´n´Roll der Extraklasse und das ebenfalls aus der BlattTurbo Familie. Das gab es so noch nie im Klosterhof.

VVK: 7,00€ (www.blattturbo.de) / AK: 10,00€

WIR für EUCH – IHR für UNS und BAND’S! Support The Underground. WIR brauchen EUCH.

Link zur Veranstaltung: https://facebook.com/events/s/9blattturbo-bandabend/472124893386879/?ti=as