Latte+ – Molotov

Latte+ – Molotov

Genre: Punkrock

Aus dem idyllischen warmen Italien wird seit 1997 die Stille und Gelassenheit der Menschen dort durchbrochen und es schallen garstig Worte in die Gehörgänge. Schaut euch doch mal um, eigentlich ist doch alles irgendwie “Kaputt” und uns bleibt nur noch die Musik. Man hört nur noch die Umwelt sei kaputt, unsere Regierung ist kaputt, jeglicher Verstand kaputt, unser Leben kaputt… scheinbar ist die ganze verranzte Welt kaputt. Mag ja sein, aber bei Latte+ ist noch lange nichts Kaputt und das Album “Molotov” rockt! Jetzt schlägt`s dreizehn – und zwar im Player!

Lupenreiner und zeitloser Punkrock. Hier gibt ein Gitarren-Riff das andere, ein temporeicher Schlagzeug-Beat findet Unterstützung im wummernden und druckvollen Bass und Chicco`s Stimme rotzt die Texte ins Mikro – alles so, wie es sich gehört. Hier wird nichts neu erfunden, aber muss ja auch nicht – die vierzehn Punk’n’Roll-Nummern sprechen für sich, animieren zum mitgrölen.

FAZIT: Die Fetteste Punkrock-Band, die Italien zu bieten hat!

Tracklist

  1. Made In USA
  2. Accidenti All Occidente
  3. La Storia Di Giorgio
  4. Niente E Per Sempre
  5. Giornate Perse
  6. Ti Sei Mai Vista?
  7. Fermate La Guerra
  8. IL Sud Del Mondo
  9. Qualcosa Si E Rotto
  10. Io Soud Un Animale
  11. Mira El Dito!
  12. IL Presidente
  13. Solo Per Te
  14. Molotov

Text: Rock´n´Otte