DANKE DANKE DANKE

DSC_0522Was für ein Abend vergangenen Samstag! Für uns ist es immer eine Herausforderung, alles zu Organisieren, da wir oft auf Hilfe von außerhalb angewiesen sind. Das dies nicht immer Ideal ist, bekamen wir vor rund einer Woche zu spüren. Man sagte uns die Technik ab, so das wir kurzerhand, alles selbst organisieren mussten. Es gelang uns, innerhalb von 2 Tagen eine halbwegs gute Soundanlage zu erwerben und zu leihen. Das war ein Kraftakt und hat gekostet. Aber aufgeben ist keine Option für uns.
 
Wir bedanken uns bei Far From Akhaia, Illusive, Ice Cream At The Alligator Park und Am Limit, für eure Mithilfe und mitwirken. Ihr habt gezeigt, dass der Underground zusammensteht und stets eine helfende Hand parat hat den 6.BlattTurbo Bandabend werden wir auf EWIG in Erinnerung halten.  Aber nicht nur den Bands danken wir von Herzen, sondern auch allen Besuchern. Danke das ihr wieder einmal bewiesen habt, dass Euskirchen rockt. Ihr zeigt uns von Bandabend zu Bandabend, dass es sich lohnt, immer weiter zu machen. Danke an Albiorix Eburone (Sänger der Band Eburonen) für das Abmischen der Bands. Danke an die Jungs von Eburonen und Ratio Et Veritas, die ein Teil ihrer PA zur Verfügung gestellt haben. Danke an Starlight.Rocks. Danke an Marco Rogowski. Danke auch an Kalle und Inge vom Restaurant Klosterhof am Jakobsweg U.G. Ohne euere Bereitstellung des Saales, könnten wir den Bands diese Plattform des Supportest, nicht stellen.
 
Wir sehen uns Anfang März wieder. Am 07.März 2020 zum 7. BlattTurbo Bandabend.mit Ad & the Beards, 11redearth, Flame Rising und The Helldozers.