HER-PARALLEL_UNIVERSE_FRONT-400x400

HER – Parallel Universe

HER – Parallel Universe
Genre: Alternative Rock
VÖ.: 25.Oktober 2019

Auf dem brandneuen Album „Parallel Universe“ findet man 12 energiegeladene, freche und kraftvolle Songs, die vor Power nur so strotzen! Kraftvoller Gesang legt sich ausdrucksstark über Rock-Riffs, die mal schrammelig, mal bretthart, teils modern, teils retro aus den Boxen dampfen. Die basslastige Produktion gibt den 12 Songs ordentlich Rückenwind, sodass „Parallel Universe“ auch klanglich an die „Großen“ des Alternative-Bereichs heranreicht.

HER ist es gelungen, Melodien, Abwechslung, schöne Refrains und eine Portion Eigenwilligkeit in ihre Musik zu integrieren, ohne sich zu stark an Vorbilder anzulehnen. Hut ab!

Fazit: Mal ruhiger, mal heftiger, mal querig und mal eingängig, mehrstimmig gesungen oder mit belegter Stimme geschrien – die Mugge verbreitet gute Laune und geht ab. Warum kompliziert, wenn es so einfach auch gut klingt!

Tracklist
1. Break Me
2. What do you want
3. A Plan
4. Hide
5. Chain Reaction
6. Say what ya Mean
7. Right Now
8. Three Things for the Highway
9. Rock with me
10. Sun goes black
11. You dont want me anymore
12. Taking up space

Text: Rock´n´Otte