Frontcover_2400

Custom Gauge – Leaking Ship

Custom Gauge – Leaking Ship
Genre: Punkrock / Hardcore
VÖ.: 26 November 2018

„Leaking Ship“ wurde im November 2018 bereits veröffentlicht. Die vier Songs haben einen rohen Sound, die Lyrics sind geradeaus und reden nicht lange um den heißen Brei.

Insgesamt hat man das Gefühl, dass man hier seine Leidenschaft zum Punk gepaart mit Hardcore ausleben kann, ohne dabei auf Mainstreambedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Der Sänger rotzt dir seine Texte die meiste Zeit ordentlich vor die Füße, wie es sein muss. Songs wie „Sow and Reap“ und „With Good Intentions“ lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass CUSTOM GAUGE uns demnächst auf irgendeiner Bühne begegnen werden. Geht gar nicht anders!?

Fazit: TOP TEIL!

Tracklist

1. Sow and Reap
2. Requiem for a Dream
3. With Good Intentions
4. Bleeding Heart Disease.

Text: Rock´n´Otte