FACEBOOK BANNER RGB

5.BlattTurbo Bandabend // 14.September 2019

Lasst fünfe gerade sein. Wer hätte das gedacht? Der fünfte BlattTurbo Bandabend und auch zugleich der letzte für 2019,bevor es dann im Januar 2020 mit dem 6. weitergeht.

Dieses mal, erwarten Euch wieder 4 Fette Bands aus den verschiedensten Genre. Den 5. Bandabend werden Critical Strain aus Bonn einleiten. Die Band hat Ihren eigenen Stil, den sie aber selber wohl nicht so recht beschreiben können. Jeder in der Band hat einen anderen musikalischen Werdegang und jeder in der Band hat andere Ideen mitgebracht, die sich zu einem einzigartigen Sound bilden. Lasst Euch überraschen. Es wird sehr Fett.

Aus Brühl werden Euch anschließend, Mieses Karma pure Leidenschaft für Gute-Laune-Musik um die Ohren schmeißen. Feinster und ehrlicher Deutsch Rock-Pop mit ein bisschen Punk!

Und nun, wer war alles auf dem ersten Escalate Festival im Mai 2016? Die Herrschaften von FOR YOUR DAWN machten damals den Einstieg in ein grandioses Festival. Nun sind sie wieder da. Vor 4 Monaten haben wir von BlattTurbo die Metalband unter Vertrag genommen und im März präsentierten wir ihr Debütalbum „FYD“. Freut Euch auf das widersehen!

Aber was wäre der Bandabend, wenn nicht eine Auferstehung dabei wäre? Genau, dass gleiche wie sonst auch! Vor gut zwei Jahren lösten sich überraschend die Euskirchener Metalband Uncrowned Empire auf. Im September 2018 hieß es dann: Nach kurzer Unterbrechung und einem Aufenthalt in der Betty Ford Klinik sind wir zu dem Entschluss gekommen: „Das Imperium schlägt zurück“. Und das mit geballter Faust. Wir freuen uns das die Jungs sich dazu entschlossen haben, musikalisch weiter zu machen und sind schon sehr gespannt.

 

Klosterhof Stotzheim

Stotzheimer Str.36

53881 Euskirchen

Einlass: 19.00Uhr / Beginn: 19.30Uhr

VVK: 7.00€ / AK: 10,00€

TICKETS: SHOP BLATTTURBO

Veranstaltung auf Facebook

BANDABEND 5 RGB