DSC_0119

1100 Besucher beim RaB´19 – BlattTurbo war dabei!

Split Heaven / Foto: BlattTurbo

Split Heaven / Foto: BlattTurbo

Die Zahl von 1.000 lässt darauf schließen, dass es nächstes Jahr mindestens eine genau so coole Party geben wird. Das ROCK AM BAHNWERK war ein riesen Erfolg.

Dass das in Gelsenkirchen beheimatete Festival ein Geheimtipp ist, spricht für sich. Die Atmosphäre auf dem Rock am Bahnwerk ist grandios. Zum ersten Male waren wir vom BlattTurbo-Team, live vor Ort um uns dieses Festival anzuschauen und um auf uns Aufmerksam zu machen. Dies ist uns grandios gelungen. Geile Bands, geile Menschen und vor allem geiles Orga Team.

Bands wie MegaBosch, Split Heaven, Westwärts, Scanner oder Unicorn Rodeo waren nur ein paar der erstklassigen Showacts beim Rock am Bahnwerk 2019, mitten zwischen alten Waggons. Zwei Tage, zwei Bühnen,  15 Auftritte! Es gab viel zu erleben in Gelsenkirchen vom 14. bis 15. Juni 2019. Und wir kommen gerne wieder.

Wer familiäre Atomsphäre gepaart mit guter Musik und schönem Flair mag, ist in Gelsenkirchen genau richtig. Wir freuen uns jetzt schon auf den 12. bis 13. Juni 2020. Wer jetzt schon heiß darauf ist, sollte sich das Wochenende auf jeden Fall rot im Kalender markieren.

Bis zum nächsten Mal Gelsenkirchen – ihr seid Bombe!