Sic Zone Band Foto 2019

Schlagzeuger-Wechsel bei dem Groove Metal Monster SIC ZONE

Jetzt könnt ihr wieder Therapiert werden. Jetzt wird es wieder LAUT! SIC ZONE aus Köln sind wieder Vollständig.

Sic Zone ist wieder komplett und im Einklang. Der neue Schlagzeuger Matto ist nun das Heavy Groove Monster an den Drums und hatte im Mai seinen Einstand auf dem legendären “A Chance For Metal Festival”, wo Sic Zone der Headliner war.

Sic Zone New DrummerPY (Vocals/Guitar): “Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder in voller Stärke da sind und bin dankbar, dass Matto ein Teil der Sic Zone Familie geworden ist.”

Aktuelle Besetzung von Sic Zone:

PY: Vocals/Guitar
Bordelius: Guitar/Background Vocals
Chico: Bass/Background Vocals
Fuzzel: Keyboards/Percussion/Background Vocals
Matto: Drums

In den nächsten Monaten werden Sic Zone als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung der Fans und Freunden, unveröffentlichtes Material Releasen.