_CD-Digipackguttextstrichwech

I Raise The Siren – Dawn

I Raise The Siren – Dawn
Genre: Alternative Rock / Metal

I RAISE THE SIREN sind keinem Genre direkt zuzuordnen und haben sich einfach mal das Beste aus Rock und Metal geschnappt und ihre eigene Suppe gekocht. Sehr anspruchsvolle Songstrukturen hat die Band geschaffen in einer Top Produktion. Natürlich lassen sich nicht alle Songs in diese beiden Genre Schubladen stecken, denn genau dann wäre „DAWN“ eine langweilige EP, das die Band eben nicht machen wollte.

Es wird vielmehr ein Abwechslungsreichtum geboten, den man bei ähnlichen Bands oft schmerzlich vermisst. Wer musikalisch seine Tanzbeine gerne schwingen lässt, hat mit dieser produzierten EP seine helle Freude, für alle Langzeitfans und Begleiter der Band ist es ohne Frage ein Pflichtkauf.

Fazit: Der Daumen bleibt oben für den schon geträumten Traum.

Tracklist
1. I Raise The Siren
2. Jungle
3. Chains
4. Temnata (Darkness)
5. New Age
6. Open Water

Text: Rock´n´Otte