GreenRiverThriller-front_cover5000x5000

BLUE RUIN – Green River Thriller

BLUE RUIN – Green River Thriller
Genre: PunkRock
VÖ.: 19. Oktober 2018

Frauen gehören genau so zur Punk Szene wie der Pogo. Das beweisen hier fünf heiße Girls aus Neuseeland mit der EP „Green River Thriller“. BLUE RUIN spielen mit spürbarer Leidenschaft, harten und frechen Punkrock mit leichten Metal Einflüssen. Rotzig, wild und frisch kommt die sieben Track starke EP „Green River Thriller“ aus den Boxen. Und das alles mit anständigen Punk-Geriffe, griffigen Texten und einigen Stilvariationen.

Die Arrangements aller sieben Songs sind durchweg eingängig, ja schon fast auf Ohrwurm getrimmt. Ansprechende Gitarrenaction mogelt sich zwischen die Songs und auch wenn nur wenige Song über drei Minuten kommen, wurde hier nichts einfach so hingeklatscht, sondern wohl überlegt, welche Atmosphäre die EP hier haben soll.

Fazit: Die Songs kommen auf den Punkt und bestehen aus voller Spielfreude und Energie.

Tracklist
01. GREEN RIVER THRILLER
02. FACE STEALER
03. EXIST
04. TURN ON THE NIGHT (KISS COVER FEATURING BRUCE KULICK ON GUITAR)
05. SCREAM QUEEN
06. INTERLUDE
07. 2AM

Text: Rock´n´Otte