a3869643634_16

Christmas – Scum as you are

Christmas – Scum as you are
Genre: Satanic Rock
VÖ: 06.April 2018

Für die meisten wird der Name CHRISTMAS wohl immer mit Weihnahten verbunden bleiben, dies sei auch niemanden übel zu nehmen. In meinen Augen hat sich das aber spätestens nach dem starken Opener „Army Of Losers“ direkt erledigt. Musikalisch agieren die Saarländer vielseitig und sind kaum direkt einzuordnen. Man bemerkt das sie einen hohen Anspruch an die Vielseitigkeit ihrer Musik haben und diesen entsprechend eindrucksvoll rüberbringen.

Die Tracks klingen allesamt frisch. Wie sonst erklärt es sich, dass Tracks wie „Wave Of Hate“, „Empty Generation“, „I Hate“, „Rosebud“ oder „MSex Sells“ sofort zünden? Das liegt dann wohl am überzeugenden Songwriting, gepaart mit richtig fetten Riffs und der kraftvollen Stimme. Letztlich gibt es kein Entkommen mehr für den Hörer, sobald das Album einmal angelaufen ist. Die Herren machen es einem wahrlich schwer, aus ihren Klauen zu entkommen. Dabeibleiben ist alles!

Fazit: Aufgeschlossene Punkrocker des stimmungsvollen Punkes werden rückstandslos zufriedengestellt.

Tracklist
1. Army Of Losers
2. The Old Man Tells
3. You Bore Me
4. Wave Of Hate
5. Fortune Ain`t Payable
6. Scum As You Are
7. Empty Generation
8. I Hate
9. Rosebud
10. Good Times, High Fives
11. Sex Sells

Text: Rock´n´Otte