00 Existence Exiled _Cover

From Ashes Reborn – Existence Exiled

From Ashes Reborn – Existence Exiled
Genre: Metal, Melodic Death Metal
VÖ: 01. Mai 2018

Und wieder einmal muss etwas Vorweg gesagt werden: „Existence Exiled“ hat einen „Ich haue dir voll in die Fresse“ Sound, der ersten Klasse und das im Genre melodischer Metal! Top und dabei auch noch richtige Kratzvokals. Stört eigentlich nichts, denn „Existence Exiled“ geht gut rein.

Die acht Songs entführen unwillkürlich in eine Traumwelt die eine vollkommene Harmonie vermittelt. Das Ganze wird durch die tiefen und harten Vocals ergänzt, aber nicht zerstört. Äußerst gelungen diese schöne brutale Gesangslinie. Sie sind perfekt eingesungen. Der Sound ist absolut professionell. Das Drumming ist göttlich und flexibel, die Riffs eingängig mit richtig fettem Sound. FROM ASHES REBORN beherrschen ihre Instrumente so gut, dass sie nicht, wie viele Bands, laienhaft klingen.

Fazit: Die ganze Scheibe ist wild, brutal und dennoch melodisch und sollte in der Underground Bands Kollektion eines jeden Metalfans vorhanden sein.

Tracklist
1. The Onerous Truth
2. Fight For The Light
3. Follow The Rising
4. The Essence Of Emptiness
5. Infected
6. Existence Exiled
7. Homicidal Rampage
8. The Splendid Path

Text: Rock´n´Otte