a3239698008_10

The Suicided – States Of Chaotic Terror (EP VÖ.: 01.06.2018)

The Suicided – States Of Chaotic Terror
Genre: Metal Punkrock

Bei der am 01. Juni 2018 Veröffentlichten EP „States Of Chaotic Terror“ bekommen wir vier Songs, die alle auf Metal gepaart mit Punk ausgerichtet sind. Opener „Social Exclusion“ ist eine unglaublich Erfahrung, die mir nach jedem wiederholten Hören etwas Einzigartiges gab … die große, ausgelassene Bassline am Anfang, die Vokalharmonien des Sängers bis zu den Gitarre Riffs. Der Beginn punktet also bereits. Kann man mehr Erwarten von einer vier Song Scheibe?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass „States Of Chaotic Terror“ eine unglaubliche EP ist. Die Veröffentlichung dieses Releases mit vier Granaten, zeigt das diese Band Pfeffer unterm Arsch hat und man noch so einiges Erwarten kann. Warten wir also auf den LP.

Hörprobe: https://thesuicided.bandcamp.com/releases

Fazit: Geile EP- abwarten was auf einem LONGPLAYER dann abgeht.

Tracklist

1. Social Exclusion
2. States Of Chaotic Terror
3. The Suicided
4. Panoramic View Of Disorder

Text: Rock´n´Otte