a1549731842_10

THE FLESH TRADING COMPANY – Necromantic Rituals

THE FLESH TRADING COMPANY – Necromantic Rituals
Genre: Heavy Death Thrash Metal

Was für ein Gerät! Metal Bands sind ja für vieles bekannt, aber in Sachen guter Thrash sieht es immer noch mager aus. Dies wird sich ab sofort ändern, denn hier haben wir mit Abstand die abgefahrenste, wildeste und ungezügelte Thrash Death-Scheibe, die aus Unterfranken im Umlauf ist. Der Titel ist zu 100% Programm, jeder der neun Songs ist ein gezielter Schlag aufs Fressbrett für all diese ganzen Trend-Affen.

Auf „Necromantic Rituals“ wird wüster Höllenschlund aus Death und Thrash Metal gezockt, das alles mit einem dermaßen Highspeed Karacho eingebolzt, dass es einem schier die Barthaare nach hinten kämmt, all das mit ein paar urwüchsigen, aber nie peinlichen Heavy Metal Elementen versehen, dass man nur so mit der Zunge schnalzt. Die Jungs haben Bock auf das, was sie machen. Die Gitarrenlinie entwickelt sich, bevor die Drums weiter einen drauf legen. Immer im Wechsel zwischen Entwicklung und den bereits bekannten Elementen und Themen des Songs, immer spannend.

Fazit: „Necromantic Rituals“ rockt so wahnsinnig, also zögert nicht es euch zu zulegen!

Tracklist

1. Necromantic Rituals
2. Franconian Flesh
3. My Funeral
4. Geisterwald
5. Storm of Steel
6. Resurrection of the Witch
7. Watch Out, Evil
8. Knochenmann
9. Final War

Text: Rock´n´Otte