CD_Cover

Dine`n`Dasher – Moonshiner

Dine`n`Dasher – Moonshiner
Genre: Hard Rock / Heavy Metal

Die Band Dine`n ́Dasher, frei übersetzt „Zechpreller“, wurde 2016 von fünf Musikern gegründet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeder ihrer Songs sind raffiniert Aufgebaut. Ein ständigen wechselnder Rhythmus gepaart mit abwechslungsreichen Riffs und einem mega dynamischen Gesang.

„Moonshiner“ trotzt nur so vor Magie und Faszination. Diese magischen Momente, die einzigartigen Momente. Das treibende Drumming und die klaren Vocals und das knackig und direkte in jedem Song. Flottes Schlagzeugspiel was von Song zu Song sich steigert und dabei getrieben wird von den kraftvollen Vocals. „Moonshiner“ rockt. DINE´N´DASHER offenbaren sich sofort.

Fazit: MOONSHINER rockt. Mal knackig mal Weich! Eine perfekte Mischung aus Hard Rock und Heavy Metal.

Tracklist

1. Between Times
2. Moonshiner
3. Beat The Street
4. Rock Your Body
5. Fast Attack
6. Shut Up!
7. Dine’N’Dasher
8. Feeling You
9. Away From My Demons
10. New Generation / Choppers N Partys
11. Darkness
12. Feeling You (Special Acoustic Version)

Text: Rock´n´Otte