32536906_2109284762689908_2531638296186978304_n

Crazy Ax -Rappershit

Crazy Ax -Rappershit
Genre: Songwriter/HipHop/Rock

Es ist eigentlich schon fast unmöglich CRAZY AX mit seinem Werk „Rappershit“ zu beurteilen. Kontroverser kann es fast nicht gehen: Rock zusammen mit Rap/Hip Hop. Geht nicht? Naja der Bonner Axel K. beweisen das Gegenteil. CRAZY AX würfelt schonungslos alles zusammen und wenn ihr jetzt denkt: Ist der völlig bekloppt. Ja, ist er. Aber warum auch nicht?

Was “Rappershit” zu einer interessanten Angelegenheit macht, ist die Tatsache, dass keines der hier verquirlten Genres in irgendeiner Weise zurückstecken muss. Es ist einfach, sich von gewöhnungsbedürftigen Genre-Mixturen, polarisierenden Texten und Untergrund-Attitüde abschrecken zu lassen, und viele werden den einfachen Weg gehen. Wer aber gewisse Überschneidungen zwischen Rock und Rap in seinem Musikgeschmack wiederfindet, der leihe dem Herrn doch mal ein Ohr.

Fazit: Ein Ohr sollte man riskieren. Lasst euch darauf ein.

Tracklist

1. Rappershit
2. Bonn Nord
3. Nachtbar
4. Sauuuufn
5. Shitty Song
6. Jump Around
7. This Song : Is for everyone who left me
8. Hey Jessy : If I get a date with you I never sing this song again , I swear!

Text: Rock´n´Otte