13083

Martyrion – Our Dystepia

Martyrion – Our Dystepia
Genre: Melodic Death Metal
Label: Boersma Records

Was für eine Veröffentlichung aus dem Jahre 2016! Dissonant, verstörend und doch gleichzeitig fesselnd. Das ist keine leichte Kost und vor allem nichts für Leute, die sich wegen dem Bandnamen eine bestimmte Musikrichtung erhoffen. Ja, auch die Musik der Kölner ist hart und brutal, aber keineswegs stumpf oder rumpelig.

Höchstgeschwindigkeit wird hier geboten um mit brachialem Slams fast zum Stilstand zu kommen und diese Herangehensweise, erweist sich als extrem effektiv. Die Spannung beim Hören bleibt so durchgehend erhalten, weil sie so wahnsinnig viel Spaß macht.

Fazit: Darf man „Meisterwerk“ sagen oder wäre es doch zu früh! Auf jeden fall, ein mega krasses Teil!

Tracklist

1. Our Dystopia
2. In The End
3. Genozenith
4. The Calm After The Storm
5. What We Leave Behind
6. We Are Only Human
7. From Reality Into Fear
8. The End Of Eternity
9. The Uncertain Future Dies
10. When The World Watches
11. No Fear No Obedience
12. The Storm
13. With My Eyes Unaffected

Text: Rock´n´Otte