DSC_0361

BANDABEND mit #MOK# / SEXTROW und REASON FOR JACK (06. April 2018)

Als Opener im MTC geben sich REASON FOR JACK die unzweifelhafte Ehre. Viele im schon gut gefüllten MTC sind gespannt, ob die Nümbrechter ihre enorm geilen Songs, auch auf die Bühne bekommen. Mit hartem Gesänge leitet REASON FOR JACK ihren Auftritt ein. Hardrock voller Pep, Spielfreude und große Melodien ziehen die Jungs einen in ihren Bann. Ein Klasse Auftritt – SAUSTARKER sogar!

Nun Umbauphase! Was tut man? Ab zu Theke. So ist es, die Schreiber-Zunft. Die Glamour Band SEXTROW betritt die Bühne des MTC. Mit Pfeffer im Hintern, Charisma satt und einer mitreißenden Entschlossenheit nehmen sie die Herzen einiger Zuschauer gleich im Sturm ein. Sie sind noch relativ neu und es ist erst ihr dritter Live Auftritt, dennoch müssen sie sich nicht verstecken.

Den Abschluss markiert dann der Auftritt der Euskirchener und BlattTurbo Hausband #MOK#. Mittlerweile haben es #MOK# gar nicht nötig, irgendjemanden zum Mitmachen zu animieren. #MOK# beweisen mal wieder, wie gut sie Live eigentlich sind. Die Atmosphäre ist schlichtweg magisch. Fast ale Tracks des Debutalbum „MOK´N´Roll“ werden dargeboten. Besonders aber freuen sich die Besucher vor der Bühne über #handsup und die Coverzugabe „Bro Hymn“ Es ging ab vor der Bühne.

BlattTurbo bedankt sich für euer Zahlreiches erscheinen. Bleibt am Ball und Supportet den Underground.