maxresdefault

Crashing Crew – Welcome Home

Crashing Crew – Welcome Home
Genre: Heavy Crash Metal

Magische und einzigartige Momente, „Welcome Home“ wird sich von der breiten Masse abheben. Schon nach den ersten Songs von „Welcome Home“ hatte ich Gewissheit. Die Veteranen liefern ab – und zwar so richtig.

Geile Gitarren Riffs und interessante Gesangslinie. Ein Ritt auf einem Mammuth! Als bestes Beispiel lässt sich hier mein Favoritensong „Welcome Home“ anführen, der mich mit jedem Durchlauf erneut zu Boden pfeffert! Genau diese Herangehensweise lässt CRASHING CREW aus der Unmenge an sogenanntem Rock / Metal Bands herausragen. Hier wird nicht bloß zitiert, hier wird verarbeitet.

Fazit: Dieses Album möchte das du dich mit ihm beschäftigst, nur dann zeigt es dir auch seine faszinierenden Seiten. Und die lassen dich nicht mehr los sobald du dich ihnen einmal hingegeben hast. Und eigentlich möchte man das dann auch nicht mehr.

Tracklist

1. Welcome Home
2. Fanatic
3. Sorry You´re Not
4. The Same
5. Scream Out The Pain
6. Rise Again
7. Twisted
8. Until The Sun Rises
9. Showdown

Text: Rock´n´Otte