17039269_1165945873524526_3259230266355308897_o

Pokerface – Game On

Pokerface – Game On
Genre: Thrash Metal

In kaum einem Land der Welt kollidieren Moderne Althergebrachtem, Konservativem und Traditionen wie im Land des Vodka´s. Da macht auch diese  Thrashformation keine Ausnahme. Mit fettem Sound versehen, feuern uns die Mannen um Sängerin Lady Owl ein paar Thrashgranaten in die Bangerbude, wie sie man besser nicht krepieren könnten.

„Game On“ ist eines dieser Alben welches in mir eine große Freude weckt sobald der erste Klang ertönt. Der Opener „The Bone Reaper“ bietet mir direkt alles was ich erwarten würde. Rotziges Riffing, einen schnellen Rhythmus und markante Vocals. Geiler Shit. Schnell, dreckig und böse. Das bietet uns Pokerface aus Moskau. Das Hauptaugenmerk liegt dabei ganz klar auf den Riffs. Und da zaubern die Russen regelrechte Klassiker aus dem Ärmel. Eingängig, mitreißend und doch relativ einfach.

Fazit: Die Musik macht Spaß und kommt fett rüber.

Tracklis

1. The Bone Reaper

2. The Fatal Scythe

3. Play Or Die

4. Blackjack

5. Straight Flush

6. Cry.Pray.Die

7. Creepy Guests

8. Bow! Run! Scream!

9. Jackpot

10. Game On

 

Text: Rock´n´Otte