Front Killing Creator

Infected Chaos – Killing Creator

Infected Chaos – Killing Creator
Genre: Death Metal

Elf Death Metal Bretter hat man zurechtgezimmert, geradlinig und ohne Kompromisse. Wahnsinnige Gitarrenläufe zusammen mit flottem Tempo und der ausgewogenen Balance aus Härte und Melodik fesseln sofort. Wuchtig, düster und aggressiv arrangierte Songs.

Einzelne Songs möchte ich nicht hervorheben, das Album funktioniert am besten als kompakte Einheit am Stück gehört. Und ruckzuck ist eine dreiviertel Stunde rum und die 11 Songs sind schon vorbei. Und man kann das Album durchaus mehrmals hintereinander hören, da auch die Songs so dicht und spannend aufgebaut sind das man noch länger daran Freude hat und hier und dort noch was entdecken kann.

Fazit: Hammer Wahnsinniges WERK!

Tracklist

1. Fire to the Ashes
2. One with the Wild
3. Arcane Perfection
4. Evangelion Noir
5. Hatecreed
6. Killing Creator
7. Rise, Battle, Destroy
8. The Blade in the Fog
9. Lair of the Heretic
10. Into westward Waves
11. Among the Wastes

Text: Rock´n´Otte