Whiskey-Foundation-500x448

The Whiskey Foundation – Blues & Bliss

The Whiskey Foundation – Blues & Bliss
Genre: Blues/Rock’n’Roll/Psychedelic

Die Münchner Formation THE WHISKEY FOUNDATION transferiert auf ihrem dritten Longplayer Classic Rock, Blues und Psychedelia fulminant ins 21. Jahrhundert. „Blues & Bliss“ berauscht den hörer. Eine Top Produktionen. Berauschende Melodien, sinnvolle und kluge Texte braucht man, um ein Album zu erschaffen. Und dies wird hier von der ersten bis zur letzten Minute geboten.

Gesang passt perfekt zu Gitarre, Bass und Drums. In einigen Momenten kommen aber auch Trompeten hinzu. Dies ist noch nicht alles. „The Whiskey Foundation“ wissen, wie man die volle Konzentration vom Hörer bekommen. Hiermit wäre auch bereits alles gesagt. Reinhören!!!

Fazit: „Blues & Bliss“ ist ein Hammer Album, geschrieben von einem guten Songwriter, der seinen Fähigkeiten und Instinkten vertrauen.

Tracklist

1. Complaints
02. Funk The Boogie
03. Juice n Jam
04. Try To Handle
05. Chimes At Midnight
06. Unspoken Dreams
07. Free My Mind
08. Soul Man

Text:Rock´n´Otte