booklet_vorderseite-300x300

Fatum – Sing mir noch ein Lied

Fatum – Sing mir noch ein Lied
Genre: Folk Punk / Eifel – Polka / Speed – Folk

Die Jungs aus der Eifel machen Folk Punk – so viel steht fest, jedoch kommt der Einfluss aus vielen Richtungen. Eifel-Polka und Speed-Folk wechselt sich mit groovigen und schnellen Momenten.

Die Produktion an sich ist Top. Am Sound gibt es nichts zu Motzen, so muss das sein. Die Arbeit hinterm den Instrumenten ist der absolute Hammer. Der Gesang harmoniert zu jeder Sekunde. Großes Ding was uns die fünf Herren da bieten! Man muss wirklich gleichermaßen verblüfft wie beeindruckt feststellen, dass diese Band musikalisch einfach nicht altert! Die CD enthält 10 Songs. „Sing mir noch ein Lied“ bietet eine bewährte Mischung parat, die man bei dieser Band liebt. Tanzen, trinken, feiern, denken, kämpfen, träumen. Folkpunk der besten Sorte.

Fazit: Besucht die Jungs auf ihren Seiten und Unterstützt sie.

Tracklist

1. Sing mir noch ein Lied
2. Tanzen
3. Gelobtes Land
4. König Alkohol
5. Novembertag
6. Einsam und allein
7. 1000 Mann und der Klabautermann
8. Berlin
9. Morgenschlund
10. Conquestadores

Text: Rock´n´Otte