61qspaCnaHL._SS500

Mike Al Becker – Normal ist das nicht

Mike Al Becker – Normal ist das nicht
Genre: HardRock

Mike Al Becker sind mir bisher noch nicht bewusst über den Weg gelaufen. Echt schade, weil die Rocker um Mike aus dem Ruhrpott, dass gewisse etwas haben in ihren Songs. Rau, erdig und ein wenig dreckig.Rockmusik mit deutschen Texten. Songs mit Gefühl, Trotz und viel Kraft. So hat man das selten.

Der Opener geht schon mal ab und bietet ein fettes Gitarrenbrett. Auch der darauffolgende Track „Das Glück“ macht dort weiter, wo „Normal ist das nicht“ aufgehört hat. Und dies zieht sich über das Gesamte 10 Track starke Werk. Mit dem Opener, dem knackigen Popo-Treter „Krank im Hirn“ sowie der Abrissbirne „Heute scheint die Sonne“ gibt es selbstredend einmal mehr jede Menge lässig rockendes Material, das nach einer sofortigen Bühnenumsetzung verlangt.

Fazit: Mike Al Becker beweisen, dass wenn man die Leidenschaft spüren lässt, die Musik zu einem Hörgenuss wird.

Tracklist

1. Normal ist das nicht
2. Das Glück
3. Die du willst
4. Krank im Hirn
5. Die Welt brennen seh´n
6. Heut scheint die Sonne
7. Lodernde Glut
8. Für dich
9. Leb dein Leben
10. Der Kämpfer

Text:Rock´n´Otte