20935064_1409939105764121_6068387528288226124_o

Bei Bedarf – Bunt statt Braun (EP)

Bei Bedarf – Bunt statt Braun
Genre: Punkrock

Bock auf Punkrock? Bock auf eingängige Texte und Melodien, welche gleich im Ohr hängen bleiben? Dann nix wie rein mit der neuen der EP „Bunt statt Braun“. Schon nach den ersten paar Takten fängt die Hüften an zu wackeln. Interessant wird es aber erst, wenn man genau auf die Texte achtet. Keine Minute müssen die Jungs sich schämen oder rechtfertigen, denn hinter den drei Songs stecken viele kluge Worte die zum Nachdenken animieren. Mal mehr, mal weniger – eine perfekte Mischung.

Ein kleines wohl punkrocktypisches Manko ist, dass die Scheibe viel zu schnell vorbei ist.Schade eigentlich. Nach ihrem Album „Dichter und Henker“, wäre ein weiteres Hammer gewesen.

Fazit: Verdammt geile EP!

Tracklist

1. Borderlinesyndrom
2. Nichts zu verlieren
3. 5 vor 12

Text: Rock´n´Otte