4050486991480_600

Randale – Randale im Krankenhaus

Randale – Randale im Krankenhaus
Genre: Rockmusik für Kinder

Rockmusik für Kinder die zweifelsfrei von Krisensituationen rund um das Weltgeschehen ist. Kinder finden es prima, Eltern wächst es ans Herz. Nicht nur für kleinen geeignet, nein sondern auch für die Erwachsenen. Hier ist man abseits von Blockflöten und Trompeten. Hier geht man mit Gitarren und Schlagzeug ans Werk.

Wer bei Musik für Kinder immer noch an Rolf Zuchowski & seine Freunde denkt, lebt hinterm Mond. Beginnen wir mal mit der neuen Scheibe der Bielefelder Jungs. Wie es der Albumtitle schon verrät, geht es um das Krankenhaus. Es geht hierbei aber nicht um die Krankheiten, weshalb man als kleines Kind einen Krankenhausaufenthalt hinnehmen muss, nein eher darum, die lästige Zeit zu verschönern bzw. so angenehm zu machen wie es nur geht. Diese Scheibe wird den Krankenhausaufenthalt garantiert verschönern und angenehmer machen für Kind und Eltern. Wiedereinmal wissen die Jungs um Sänger Jochen, was Kinder brauchen. Rock´n´Roll Kids!

Fazit: Ein weiteres Meisterwerk aus Bielefeld. Ein muss für alle Eltern, die ihren Kindern was gutes bieten wollen. Aber auch für Kitas und Schulen geeignet.

Tracklist

1. Randale im Krankenhaus
2. Superdoppeldoof
3. Doktor Superschlau
4. 1000 Farben bunt
5. Langweilig
6. Rutsch Ping Ping
7. Fruchtalarm
8. Afrika – Randale!
9. Achterbahn
10. Sehr langweilig
11. Nachtschwestern – ABC
12. Rock´a´Billy Röntgen
13. Kein Bock auf Waschen?
14. Mega langweilig
15. Die Klinik – Clowns
16. Und tschüss!
17. Bonustrack: Möhrenhemd

Text: Rock´n´Otte