WE ARE H - EP  COVER

WE ARE H – Through heights and depths I told you behold the stars will follow

WE ARE H – Through heights and depths I told you behold the stars will follow
Genre: (Alternativ)

Der wohl längste Albumtitel der Welt. Was er bedeutet? Eine Aufteilung der fünf Tracks. Komisch und mal was neues. Wirkt sich das auf die Tracks aus? Nein – obwohl, doch. Nein, sie ist eher schwer einzustufen in irgend ein Genre. Metal, Rock, Instrumental und Pop würde vielleicht zutreffen, aber dennoch nicht zwingend passen. Aus diesem Grunde, bleibt das Genre Feld leer. Dies macht es daher schwer, diese EP zu beurteilen. Der Gesang erinnert etwas an Billy Talent, ist aber dennoch sehr eigenständig. Die Gitarrenriffs kommen einem auch bekannt vor, dennoch findet man keinen Vergleich und sind daher sehr einzigartig.

Fazit: Eine sehr Abwechslungsreiche EP.

Tracklist

1. Heights
2. And depths
3. I told you
4. Behold
5. The stars will follow

Text: Rock´n´Otte