Cover Front

Samarah – SciFi – Sextape

Samarah – SciFi – Sextape
Genre: Alternative Rock Metal

Vielleicht kennt der eine oder andere Samarah schon. Wer sie noch nicht kennt und auf harten Alternative-Rock Metal steht sollte unbedingt zugreifen. Samarah hat sich hier mal wieder eine richtige Perle geangelt. 10 tolle Songs mit erstklassigen Hooklines und einem Gesang, der meist leicht rau klingt aber hin und wieder in ruhigeren Passagen auch an diverse andere Bands wie Nickelback erinnert.

Eigentlich gibt es auf “SciFi – Sextape” nichts wirklich revolutionär Neues zu hören, aber das Altbewährte bekommt hier eine satte Frischzellenkur, die sich gewaschen hat. Diese CD rockt und hat zweifelsohne Hitcharakter, was natürlich nicht jedermann Ding ist. Selten findet man noch so eine Band, deren Charisma sofort überzeugen kann.

Fazit: Hitcharakter – weiter so!

Tracklist

1. Cameltoe
02. Nostromo
03. Prometheus
04. Veronica Mars
05. Sci-Fi Sextape
06. Frankenstein
07. Rogue One
08. Odyssey
09. Mindcontrol (Comatron Version)
10. Persecution Complex (Bonus Track)

Text: Rock´n´Otte