Cover-EP

Project Midnight – Project Midnight (EP)

Project Midnight – Project Midnight (EP)
Genre: Post – Hardcore

Project Midnight sind bei uns noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt und konnten sich wohl bisher nur in einschlägigen Kreisen den verdienten Respekt erspielen. Wobei sich hier gleich die Frage stellt – in welche Kategorie lassen sich die Verrückten einordnen?

Man verpasst dem eigenen Schaffen ganz unkonventionell und selbstsicher das Prädikat “Chaos”. Und nichts anderes ist auf “Project Midnight” zu hören. Nach dem ersten Hörgang musste ich mich erst einmal sammeln und das verarbeiten, was mir in den letzten 16 Minuten um die Ohren geflogen war. Krasser, düster, angsteinflößender Hardcore, der mir mehr als einmal beinahe die Luft zum Atmen geraubt hat. Hinter jeder Ecke lauert eine kleine Überraschung, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Fazit: Gelungene EP!

Tracklist

1. Just a Dream
2. Lose Control
3. For You
4. Hearts
5. Falling Star

Text: Rock´n´Otte