1492848554thetidalsleep

The Tidal Sleep – Be Water (VÖ: 26.05.2017)

The Tidal Sleep – Be Water (VÖ: 26.05.2017)
Genre: Post-Hardcore

Nun haben wir auch die CD der Gruppe The Tidal Sleep vorliegen. Vielleicht ist die Band dem einen oder anderen schon aufgefallen. Diese CD geht gut nach vorne und ist zu keiner Zeit langweilig. Der Sound ist beeindruckend und perfekt produziert. Die CD beinhaltet 17 Groovige Hardcore Kracher, womit auch die “Genug fürs Geld” Frage geklärt sein dürfte.

Wer auf Riffhexerei steht und vorwärts treibende Beats, dabei großen Wert auf gute Vocalarbeit legt, der sieht hier eine Kapelle mit ganz viel Potential für den richtigen Absprung aus der Dümpel-Veröffentlichungs-Masse.

Fazit: The Tidal Sleep geben einen ordentlichen Album-Einstand, mitreißender Hardcore mit eingängigen Melodien je nach Empfinden ge- oder verwürzt

Tracklist

1. Bandages
2. Spills
3. Words
4. Sogas
5. Hearses
6. Undertows
7. Poisons
8. Collapses
9. Changes
10. Wreckages
11. Footsteps
12. Are You Ok?

Text: Rock´n`Otte