DSC_1116

ROCKAUE Line Up komplett!

Mit dabei als letzter Headliner Danko Jones Damit steht das Line-Up für die dritte Auflage der ROCKAUE. Sichert euch nun schnell ein Ticket. Kann nicht mehr lange dauern bis alle Tickets vergriffen sind, bei dem Line-Up. Wir hoffen das wir dieses Jahr auch wieder vor Ort sein dürfen. Bis dahin – Cheers.

17424602_1933169253633330_961831607175297238_n

ROCKAUE Line Up komplett!

In Ergänzung zur letzten PM des Festivals gibt das Veranstalter Team nun seinen bisher geheimen Co Headliner der Mainstage DANKO JONES bekannt.

http://www.dankojones.com/
https://www.facebook.com/dankojones

Es ist schon eine kleine Sensation, dass die kanadische Blues-Rock-Band um den charismatischen Sänger und Gitarristen mit gleich lautendem Namen am 8.Juli das Billing des großen Open Airs mit drei Bühnen in der Bonner Rheinaue ergänzen wird. Seit mehr als 20 Jahren tourt das phänomenale Trio mittlerweile rundum den Planeten und spielt Sommer für Sommer die größten deutschen Festivals, nun auch die ROCKAUE.

Auch für die Rock’n Heavystage gibt es noch einen Neuzugang zu vermelden. TO THE RATS AND WOLVES aus Essen werden besonders die Metalcore Fans begeistern.

https://www.facebook.com/totheratsandwolves/
http://www.totheratsandwolves.com/

Damit ist das Line Up der ROCKAUE 2017 komplett und bietet in diesem Jahr 29 Acts auf drei Bühnen zum extra kleinen Preis von 24.90 zzgl. Gebühren. www.rockaue.com