15289139_1174166079285565_8813248169986575486_o

The Earwix – Animal Supreme

The Earwix – Animal Supreme
Genre: Punk Booze Rock

The Earwix fetzen mit einer unverschämt frischen Variante des Booze’n’Roll daher, dass es nur so eine Freude ist. Passend zur Sonnigen Jahreszeit kommen Sie mit “Animal Supreme” daher und lassen in mir einmal mehr die Sonne aufgehen.

Dieses Album strotzt nur so von guten Melodien, lockeren Uptempo – Grooves. Wer gerne beim Musikhören lächelt, dem kann ich diese CD nur empfehlen. Die Songs sind zwar simpel gestrickt, treffen aber voll ins Schwarze. Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber das würde eh nur in fanatische Schwelgerei ausarten. Reinhören und/oder kaufen ist auf jeden Fall Pflicht!

Fazit: Für mich etwas Ungewohnt, aber dennoch überzeugend.

Tracklist

1. Last Advice
2. Soulless Blitzkrieg
3. Draw Your Sword
4. Off The Hook
5. Employ The Ruse
6. Why The Kids Don´t Dance
7. Piece Of Meat (Animal Supreme)
8. Shake The Sun
9. Ramon
10. Wrong Key (F.T.M.)

Text: Rock´n´Otte