cover

Sunterra – Reborn

Sunterra – Reborn
Genre: Industrial, Technocore, Metal-Dubstep

Rotzigen Alternative Metal mit gewaltigen Industrial – Kur, elektronische Elemente kräftig aufzumotzen macht alles zu einer unverwechselbaren, schweinemäßig rockenden Bombe. Was ist das für ein geiler Scheiß? Im ernst. Die CD lag keine 2 Sekunden im Player und schon war ich begeistert.

„Reborn” ist 100% Energie, 100% Adrenalin und 100% Metal – Entertainment vom Feinsten. “Reborn” enthält keinerlei Schwachpunkte, alle 6 Tracks halten ein beeindruckend hohes Niveau – Ausfälle, nervtötend langweilige Instrumentals oder Lückenfüller gibt es keine. Selten habe ich in der Vergangenheit ein EP im CD – Player gehabt, bei dem kein einziger Track der Skip – Taste zum Opfer gefallen ist.

Fazit: Mit “Reborn” zeigen Sunterra ganz klar, dass sie die coolsten sind. Wer den Knall noch nicht gehört haben sollte, der greife zu dieser EP!

Tracklist

1. Reign Supreme
2. Shadow in the dark
3. Lord of lies
4. This is W.A.R
5. Ministry of thoughts
6. Shut up!

Text: Rock´n´Otte